Auftrag:

Produktion eines hochwertigen Buchkalenders mit Prägung

Umsetzung:

Buchkalender im A5 Format. Der Inhalt besteht aus einem 3-sprachigen Kalendarium mit Eckperforation, Notizseiten mit Winkelkaro und Microperforation, zwei Lesezeichen und einer Einstecktasche am Buchende. Der Einband wurde in einer silbernen Metallicoptik gewählt, auf der Titelseite geprägt und verfügt über eine farbig abgestimmte Gummi-Stiftschlaufe.

Kunde:

FCA Germany AG

Buchkalender im A5 Format. Der Inhalt besteht aus einem 3-sprachigen Kalendarium mit Eckperforation, Notizseiten mit Winkelkaro und Microperforation, zwei Lesezeichen und einer Einstecktasche am Buchende. Der Einband wurde in einer silbernen Metallicoptik gewaehlt, auf der Titelseite gepraegt und verfuegt über eine farbig abgestimmte Gummi-Stiftschlaufe - produziert von KONTRASTREICH GmbH Seligenstadt, bei Frankfurt